Wir sagen Danke!: Sigma RoadBIKE Festival ist Teil des outdoorCHANNELs
RoadBIKE.de
Vom 9. - 12. April findet das SIGMA-RoadBIKE-Festival 2015 statt +++ Brandneue Räder und Parts testen +++ Geführte Touren mit Rennradpromis +++ Fahrtechnik-Coaching +++ Technik-Workshops +++ Riesige Expo-Area mit Highlights der Saison

RoadBIKE präsentiert: Testmaterial, Touren und Rennrad-Profis

Wir sagen Danke!

Das SIGMA-RoadBIKE-Festival 2015 ist Vergangenheit: Ein großes Dankeschön an unseren Titelsponsor SIGMA, die vielen tollen Partner und Aussteller und all die Besucher in vier Tagen RoadBIKE-Festival 2015! Vom 9. bis 12. April haben sich zahlreiche Rennrad-Begeisterte zum großen Saison-Opening beim SIGMA-RoadBIKE-Festival getroffen.

Foto: ©Björn Hänssler

Vier Tage testen, fachsimpeln, genießen und vor allem Rennrad fahren liegen hinter uns. So schnell kann die Zeit nur auf dem SIGMA-RoadBIKE-Festival vergehen. Direkt an der Hauptstraße, die Playa de Muro und Alcudia verbindet, auf der Plaza de Muro ist jetzt einpacken angesagt. Uns bleibt nur Danke zu sagen für ein tolles Event!

Als erstes gibt es unten die aktuellen Ergebnisse des SIGMA CAP CUP powered by SHIMANO zum Downloaden.

In den kommenden Tagen werden weitere Bilder und Impressionen vom SIGMA-RoadBIKE-Festival folgen.

SIGMA CAP CUP Ergebnisse 2015

Die Sieger und alle Ergebnisse des SIGMA CAP CUP powered by SHIMANO finden Sie unten zum Download. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!

SIGMA-RoadBIKE-Festival Mallorca 2014 - Die schönsten Bilder

Neugierig auf Bilder von der Insel? Impressionen vom SIGMA-RoadBIKE-Festival 2014 gibt es bei RoadBIKE.de unter diesem Link.

Video-Impressionen vom SIGMA-RoadBIKE-Festival 2013

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was sie beim SIGMA-RoadBIKE-Festival auf Mallorca erwartet.