Sponsoren & Aussteller


Unsere Aussteller bringen alle wichtigen Neuheiten und Trends auf die Insel mit. Auch 2018 wird Anfassen und Ausprobieren ausdrücklich erwünscht sein.

Alles zum Testen – und das auch noch kostenlos. Die Besucher beim RoadBIKE Festival staunen über die Vielfalt und Fülle der ausgestellten Rennräder und Parts sowie über die wohl einmalige Möglichkeit, das ganze Equipment nicht nur anzufassen, sondern auch gleich vor Ort Probe zu fahren.

Auch 2018 präsentieren sich die größten und bekanntesten Firmen und verwandeln die Insel für vier Tage in ein riesiges Festival-Gelände. Neben der Möglichkeit, das Material für mehrere Stunden „on the road“ zu testen, können sich die Besucher natürlich direkt von den Experten der jeweiligen Firmen beraten lassen und sich Tipps für den Umgang mit dem Material geben lassen.

Das RoadBIKE Festival wurde zum Garmin RoadBIKE Festival! Unten erfahren Sie, welche Marken 2017 mit dabei waren.

Garmin – der Spezialist für Fahrrad-Equipment mit den Schwerpunkten GPS-Computer, Fahrradsicherheitsprodukte und Leistungsmesssysteme war Titelsponsor des viertägigen Rennrad-Events auf Mallorca.